03381/52310

Ihr kostenloser Erstkontakt!

Rechtsanwalt Dr. Christian Sieg’l

Rechtsanwalt Dr. Christian Sieg’l studierte Rechtswissenschaft in Köln und wurde dort 1991 erstmalig als Rechtsanwalt zugelassen. Er erwarb im Jahr 1998 die Zusatzqualifikation Fachanwalt für Arbeitsrecht und ist seit 2002 Partner der BTR.

Rechtsanwalt Dr. Sieg’l war von 1994 bis 2002 singular bei dem Brandenburgischen Oberlandesgericht zugelassen. Er führte in dieser Zeit weit über tausend Berufungsverfahren, insbesondere auf den Gebieten des Bau-, Wirtschafts- und Schadensersatzrechts. Rechtsanwalt Dr. Sieg’l ist Ihr Ansprechpartner für zivilrechtliche Berufungsverfahren.

Rechtsanwalt Dr. Sieg’l bearbeitet alle in der Praxis relevanten Gebiete des Arbeitsrechts.
Der Schwerpunkt seiner arbeitsgerichtlichen Tätigkeit liegt im Kündigungsrecht,
insbesondere im Zusammenhang mit Betriebsübergängen und Rationalisierungen.
Neben der forensischen Tätigkeit erstellt und prüft Rechtsanwalt Dr. Sieg’l Arbeitsverträge,
GmbH-Geschäftsführerverträge sowie Verträge von Vorständen.

 

Mail an Rechtsanwalt Dr. Sieg’l

 

Geburtsjahr: 1959
Studienort: Köln
Zugelassen seit: 1991
Kammer: Mitglied der brandenburgischen Rechtsanwaltskammer
Fachanwalt für: Arbeitsrecht
Fremdsprachen: Englisch, verhandlungssicher

Standort: Brandenburg

Rechtsgebiete: Arbeitsrecht,Wirtschaftsrecht, Baurecht, Anwaltshaftung